NeueinsteigerInnen-Treffen

Du möchtest dich für Nachhaltigkeit engagieren und Gleichgesinnte treffen?
Am 13. April 2022 findet das NeueinsteigerInnen-Treffen der Studierendeninitiative Wirtschaft und Umwelt e.V. statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, uns und unsere Arbeit unverbindlich kennenzulernen. Wir freuen uns sehr, euch in diesem Semester in Präsenz begrüßen zu dürfen, aber bieten gerne auch gleichzeitig die Möglichkeit an, per Zoom teilzunehmen.
Also sei dabei am Mittwoch, den 13. April 2022, ab 20.30 Uhr im Juridicum (Universitätsstraße 14-16, 48143 Münster) im Raum JUR 253 oder per Zoom.
Wir freuen uns auch Euch!
Während der Veranstaltung gilt Maskenpflicht und gemäß Uniregeln kein 3G.

Zoom-Zugangsdaten: https://wwu.zoom.us/j/68445479646

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial