Ehrengast bei der Unizeitung wissen|leben

Blätter mal durch die neue Ausgabe der wissen|leben vom Februar/März 2021, die sich mit dem Dossier-Thema „Nachhaltigkeit an der WWU“ bewirbt! Du wirst dort einen kleinen Beitrag über uns finden.

Die Redaktion hat einige der rund 60 Studierendeninitiativen befragt und unter dem schönen Titel „Ehrenamt als Ehrensache“ portraitiert. Wir hatten auch die Ehre, in der neusten Ausgabe zu stehen. In den kommenden Ausgaben werden weitere Initiativen vorgestellt.

Wie wundervoll, dass es so so viele Studierende gibt, die sich neben ihrem „Hauptberuf“, dem Studium, noch für andere Dinge einsetzt.

Ein Dank geht an die Redaktion der Unizeitung und ein weiterer Dank an alle Studierendeninitiativen in Münster!

Schau unbedingt mal in die neuste Ausgabe rein.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial